Hallo, ich bin Michaela Göttche, Werbetexter- und Konzeptionerin aus Bretten. Überwiegend arbeite ich im Raum Karlsruhe und Nordbaden. Dank moderner Technik freue ich mich, auch Textaufträge aus ganz Deutschland anzunehmen zu können.

Seit vielen Jahren fasziniert mich Werbung. Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau verwirklichte ich dann 2010 meinen großen Wunsch, in der Werbung zu arbeiten mit einer Qualifizierung zur Werbeberaterin.

Doch damit sollte es nicht genug sein. Aus Freude am Schreiben habe ich mich 2020 mit einer Fortbildung zur Werbetexter- und Konzeptionerin spezialisiert. Nun freue ich mich, meine Begeisterung für Texte zu meinem Beruf zu machen.

Als leidenschaftliche Texterin sehe mich als Handwerkerin. Ich arbeite strukturiert und analytisch. Erst wenn das getan ist, kommt der kreative Teil dazu.

Ich bin keine extravagante Künstlerin, die davon überzeugt ist, sie könnte das Rad neu erfinden oder mit ihrer "genialen" Kreativität die Werbewelt auf den Kopf stellen.

Sie können von mir werbewirksame Texte erwarten, die keinen "Beipackzettel" benötigen. Mehr über meine Maßstäbe für Texte und Konzeptionen erfahren Sie hier.